Neustart des Internetauftritts

Der Internetauftritt des Chors family of hope ist etwas in die Jahre gekommen. Deshalb gibt es jetzt einen „Relaunch“. Bei der Neuauflage haben wir besonderen Wert auf die Bedienbarkeit gelegt. So ist die neue Seite z.B. auch auf mobilen Geräten wie z.B. Smartphone oder Tablet gut zu lesen und zu bedienen. Das Stichwort heißt „Responsive Design“. Die Anzeige wird je nach Displaygröße unterschiedlich dargestellt. Unter anderem ändert sich beispielsweise das Menü. Es wird auf kleinen Geräten nur noch dargestellt wenn es gebraucht wird.

Eine weitere Neuerung betrifft den Veranstaltungskalender. Hier wird nun direkt ein Google Plan mit eingeblendet. So hat man direkt auf unserer Seite die Möglichkeit sich anzusehen wo man hin muss.

Liebe Grüße von der Administration
Stefan

Kategorie:

6 Gedanken zu „Neustart des Internetauftritts“

  1. Lieber Stefan,
    die Seite sieht richtig gut aus. Prima Idee mit dem Google Plan, das erspart das Suchen.
    Vielen Dank!
    Gabi

  2. Hallo Stefan,
    mir gefallen klar strukturierte Seiten. Dazu gehört auch Eure Website. Alles findet man dort, wo man es sucht.

    Ich habe Euren Chor am 3. September (meinem Geburtstag) zum ersten Mal gehört. Meine Geburtstagsgäste und ich waren begeistert. Heute werde ich Euch in Oppum besuchen. Ich freue mich schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.