Ein Gedanke zu „Benefizkonzert vom 3.9.2016“

  1. Fischelner Tannenmarkt 2016, ich war als Aussteller dabei. Es ist dort so schön, daß man als Aussteller dann auch den Chor genießen kann, ohne auf die Ware groß aufpassen zu müssen. Eine kleine Familie und alles für Tim, so schön. Ich habe ein Lied gehört, welches sehr bekannt ist, ich möchte den Titel gerne wissen. Es waren sehr viele Moll-Tonarten, langsam und herzergreifend. Im Intro kann ich “ a brightly shining “ hören, dann auch „when Christ was born“ und im Refrain ein langgezogenes ooooohhhhh, on your knees, oder so ähnlich. Kann man eine CD kaufen? Wann sind Auftritte in Krefeld und Umgebung? Gibt es einen Newsletter?

    Ich bedanke mich schon einmal, weil ich bestimmt eine Antwort bekomme 🙂

    Viele begeisterte Grüße von Andrea Boesader (Bitte den Nachnamen nicht als Omen verstehen, ich bin eigentlich ganz nett, wie ich finde, aber so ist nun mal mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.