Wir proben wieder!

There is hope! 

Corona hat uns alle getroffen und alle Proben und Konzerte waren von heute auf morgen abgesagt. Doch wir haben uns nicht hängen lassen, sondern fleißig per Videochat geübt. 

Sobald es unter Wahrung von Hygiene-und Abstandsregeln vertretbar war, konnten wir über den Sommer im Stadtpark in Uerdingen proben. Unser Dank gilt dabei Magda vom Restaurant am Stadtpark, die den Strom gesponsert hat. 

Foto: Stefan Timme

Nun naht der Winter und unser „reguläres Quartier“ ist leider zu klein um uns alle (wegen der Abstandsregelung) beherbergen zu können. 

Doch manchmal führen auch ungewöhnliche Wege zum Ziel. Seit Mitte September können wir nun in der Veranstaltungs und Eventlocation Baslar proben. Dies haben wir Herrn Bas zu verdanken, der dies über alle Glaubensgrenzen hinweg ermöglicht hat. Danke für diese tolle Probenhalle! 

Und es ist wunderbar wieder mit allen zu proben! Wenn auch noch nicht alles beim alten ist, und auch Konzerte noch nicht in Sicht sind, so freuen wir uns doch, dass es  weiter geht. 

Wir grüßen herzlich unsere Fans und Förderer! 

There is hope! 

Bleibt Gesund! 

Eure family of hope

Tags:
Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.